• <%= message %>

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte sind bei stiledo.de erhältlich?


Stiledo bietet eine breite Auswahl von angesagten Postern, Wandbildern und Fototapeten an. Unsere sorgfältig ausgewählten Produkte zeichnen sich durch einzigartiges Design aus, das immer den neuesten Trends entspricht.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?


Die Bestellung kann schnell und unkompliziert direkt auf unserer Seite: www.stiledo.de aufgegeben werden. Lege einfach den ausgewählten Artikel in den Warenkorb und folge weiter unseren Hinweisen.

Welche Zahlungsmethoden sind im stiledo.de Shop verfügbar?


Wenn du dich für Einkäufe bei stiledo.de entscheidest, hast du die Möglichkeit eine der populärsten und sichersten online Zahlungsarten zu nutzen. Du kannst entweder eine schnelle und zugleich sichere Zahlungsmethode via Internet wählen (Kreditkarte: Visa, Mastercard, AMEX, JCB, Diners; Lastschrift (ELV); Sofortüberweisung; Giropay; PayPal; Moneybookers eWallet) oder eine klassische Banküberweisung direkt auf unser Konto leisten.

Kann ich meine Bestellung bei der Lieferung bezahlen?


Leider bieten wir diese Möglichkeit nicht an. Jede Bestellung wird erst nach dem Zahlungseingang realisiert, deswegen ist die Zahlung bei Lieferung unmöglich.

Wie lange ist die Produktionsdauer?


Die Produktionszeit ist vom Artikeltyp abhängig. Alle Details zum Versand und den geltenden Lieferfristen der einzelnen Artikel findest du hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?


Die Versandkosten werden abhängig vom Artikeltyp individuell berechnet. Alle Informationen zu diesem Thema gibt es hier.

Was soll ich tun, wenn ich eine beschädigte Ware erhalten habe?


Wir sind uns dessen bewusst, dass unsere Artikel besonders sensibel sind und darum bemühen wir uns diese für den Transport möglichst gut zu sichern. Alle unseren Produkte werden nach den geltenden Verpackungsanforderungen des Paketdienstleisters DPD verpackt. Die Transportschäden kommen sehr selten vor – wenn es jedoch passiert, nehme bitte den Kontakt mit unserem Kundenservice auf, wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Die Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Kann ich sie zurückschicken?


Natürlich kannst du innerhalb von 30 Tagen ab dem Erhalt der Ware vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Alle Details zu deinem Widerrufsrecht findest du direkt hier.